Website name



About us




Über uns

Eigentlich machen wir wenig Worte um uns selbst. Und unsere Kunden wissen selbst am Besten, was sie an uns schätzen. Aber an dieser Stelle für die, die uns noch nicht kennen, in aller Kürze das Wichtigste über uns und das, was wir tun: Die KHB Group ist vor mehr als 10 Jahren gegründet auf einer soliden handwerklichen Basis. Schon sehr früh haben wir die Chancen der Digitalisierung für die Veranstaltungstechnik erkannt. Seit den anfängen setzen wir digitale Ton-, Licht- und Medientechnik ein. Denn auch in unserer Branchen eröffnen digitale Signalverarbeitung und Automatisierungstechnik neue Möglichkeiten.

Als Komplettanbieter für Ton- und Lichttechnik, für Bühnentechnik und Bühnenbau sind wir erfahren in den folgenden Veranstaltungsformaten:

Technik für Konzerte von Kleinkunst bis großen Open Air Festival
Firmenevents von der Firmenfeier bis zur Aktionärsversammlung
Kongress- und Messeservice von einer möglichst unauffälligen Seminarbeschallung bis großen, effektvollen Messeauftritten
Medienproduktionen von Aufzeichung im kleinen Rahmen bis hin zur großen TV-Produktion